Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

<'3

Das ist keine Liebe,
das sind nurnoch Phrasen.
Wir glauben uns nichts mehr,
es gibt nichts mehr zu sagen.
Doch ich halte mich an dir fest,
ich lass dich nicht mehr los,
denn so sind wir es ja gewohnt.
Wir verlieren uns mehr und mehr und mehr,
wir verlieren uns immer mehr.
Das zu sagen fällt uns schwer.
Wir verlieren uns mehr und mehr und mehr,
wir verlieren uns immer mehr.
Immer mehr fühl'n wir uns leer.
Wir erzählen uns jeden Tag,
wie sehr wir uns lieben.
Wir verschweigen uns jeden Tag,
dass wir uns
belügen.
Doch du hälts dich an mir fest,
du lässt mich nicht mehr los.
Denn so sind wir es ja gewohnt.
Wir verlieren uns mehr und mehr und mehr,
wir verlieren uns immer mehr.
Das zu sagen fällt uns schwer.
Wir verlieren uns mehr und mehr und mehr,
wir verlieren uns immer mehr.
Immer mehr fühl'n wir uns leer.

27.2.08 14:34


I still remember how you look that afternoon...

... there was only you <3

Ja, ich denke immer noch an dich. Sogar oft, sehr oft.. Du warst der, der mich zum lächeln gebracht hat ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Du warst der, den ich so liebte wie noch nie jemand anderen in meinem Leben. Du warst der, der mir das Gefühl gab, dass ich richtig geliebt werde. Du hast mich geliebt, sehr sogar. Das weiß ich. Das wussten sogar fast alle. Es war schön von anderen zu hören "Lisa? Er liebt dich!" oder " Lisa, die anderen meinen auch das er was von dir will".

Es war so toll. Die ganze Zeit

Immer wenn wir beide uns in der Schule sahen, uns angelächelt haben & uns tief in die Augen geschaut haben spürte ich, das ich dich so sehr liebe wie niemand anderen. Man könnte sagen "DU WARST DER ERSTE DEN ICH SO LIEBTE, WIE NIEMANDEM ZUVOR!"

& du bist es immer noch.

Doch...

Du hast mich enttäuscht.

& ich habe dich enttäuscht. Ich habe dich viel mehr enttäuscht. Ich würde gerne wissen, was du dachtest / denkst als du DAVON gehört hast / wenn du DAVON hörst.

Ich kanns immer noch nicht glauben.

Wie konnte ich nur SOWAS machen ?!

24.2.08 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]